Weihnachtskarte

Unsere Weihnachtsaktion 2021

Wie in den vergangenen Jahren haben wir auch in diesem Jahr zu Weihnachten auf materielle Kundengeschenke verzichtet und stattdessen für einen guten Zweck gespendet.

In diesem Jahr ging die Spende an das Projekt „Ofenbau im Hochland Ecuadors“.

Ein Projekt, das wir schon seit vielen Jahren begleiten. Wir hatten bereits die Entwicklung des Prototypen unterstützt, wie Sie hier gerne nochmal nachlesen können.

Außerdem ein Projekt, das viel Gutes bewirkt: Nicht nur, weil es die Lebensqualität in Ecuador verbessert, sondern auch, weil es den von uns Menschen verursachten CO2-Ausstoß verringert, was unsere Umwelt dringend benötigt.

Wir haben im Rahmen unserer Weihnachtsaktion deshalb 10.000 € im Namen unserer Kund*innen gespendet.

Mit diesem Geld können nun 78 Öfen gebaut werden, welche zukünftig jährlich ca. 249 Tonnen CO2-Emissionen einsparen / kompensieren.

Unkategorisiert
X